02/02/18

ENDE DES BLOGS – FORTSETZUNG DER DISKUSSION

Nach einer längeren Zwangspause durch den Umzug des Blogs von der alten Seite des Global South Studies Center auf die neu gestaltetete Seite, haben wir uns entschieden, diesen Blog nach insgesamt 35 Beiträgen zu beenden. Wir danken allen Autor*innen noch einmal herzlich für ihre Beiträge und die erkenntnisreichen Diskussionen. Der Blog wird nun dauerhaft an dieser Stelle abrufbar sein und wir freuen uns über weitere Kommentare.

Außerdem laden wir Sie ein, unsere neuen Blogs zu besuchen, die in einem weiten Sinne die Diskussion um das Verhältnis von Kulturrelativismus und Aufklärung und die Aufgabe(n) der Ethnologie bzw. Sozial- und Kulturanthropologie fortführen:

https://boasblogs.org/

 

Christoph Antweiler – christoph.antweiler@uni-bonn.de

Ehler Voss – ehler.voss@uni-siegen.de

Martin Zillinger – martin.zillinger@uni-koeln.de